Haus Drakonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turtle-duck Date Night

3 verfasser

Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Turtle-duck Date Night

Beitrag  Katyarianna Fr 2 Okt - 15:20

Nachdem die Schwanenboote sich sichtlich großer Beliebtheit erfreuen, wäre dies doch eine dee für das Nachfolgemodell:
Turtle-duck Date Night Korras10Turtle-duck Date Night Korras11Turtle-duck Date Night Korras12

Das Bild ist übrigens von Avatar/LoK-Erfinder Bryan Konietzko für eine Ausstellung diesen März geschaffen worden und der Erlös der 100 Drucke ging Zugunsten einer Suizid-Präventionshotline für LGBTQ-Jugendliche.

Katya
Katyarianna
Katyarianna

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Katyarianna Nar Umbriel
Punkte : 3440
Ort : Preßbaum bei Wien

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Katyarianna Fr 2 Okt - 15:38

Wer übrigens Legend of Korra, die Nachfolgeserie zu Avatar - The Last Airbender kennt, hier ein nettes Video dazu:

Katya
Katyarianna
Katyarianna

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Katyarianna Nar Umbriel
Punkte : 3440
Ort : Preßbaum bei Wien

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Ectheltawar Fr 2 Okt - 16:51

Legende von Korra steht noch auf meiner "Muß ich noch schauen"-Liste. Hatte bedingt durch meine Tochter schon die ganze Avatar-Serie gesehen und fand die wirklich gelungen, daher bin ich bester Dinge das auch Legende von Korra sehenswert ist.
Ectheltawar
Ectheltawar
Erzmagister
Erzmagister

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Ectheltawar
Punkte : 6912

https://hausdrakonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Katyarianna Fr 2 Okt - 17:18

Ich kannte das erste nur über meinen Neffen, der damals im richtigen Alter war. Aber Brian und Michel sind mit ihren Sehern mitgegangen und haben eine Fortsetzung gedreht, die viel stärker für Teenager und Erwachsene ist. Ursprünglich nur für eine Staffel (Buch!) geplant, wurden es vier Bücher, die aber von Nikelodeon ins Internet verbannt wurden und die Romanze von Korra & Asami (= Korrasami) wurde stark limitiert. 

Habe mir die ganze Serie von Amazon aus den USA herschippern lassen, aber die 8. DVD kommt ab 5. November zu Amazon auch auf Deutsch.

Kurzer Jugendhinweis, das Finale von Buch drei und Korras Heilungsweg durch Buch 4 (PTSD) hatt viele Erwachsene in Tränen zurück gelassen. 

Un d das Finale hat zu Reaktionen, wie diesen geführt:



Ganz zu schweigen, daß das Internet binnen Minuten explodierte!  Razz

P.S. Fallso noch ein Char kommt, heist er sicher Korrasami.
Katyarianna
Katyarianna

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Katyarianna Nar Umbriel
Punkte : 3440
Ort : Preßbaum bei Wien

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Haschabnah Fr 2 Okt - 18:48

Nette Serie aber den Film haben die immens verhunzt.
Haschabnah
Haschabnah

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Haschabnah
Punkte : 4913

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Katyarianna Fr 2 Okt - 19:44

Die Serien und der Film haben nichts miteinander gemein. James Cameron hat lediglich die rechte auf den Titel "Avatar", daher bei den beiden Serien die etwas abgewandelten Titel.
Katyarianna
Katyarianna

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Katyarianna Nar Umbriel
Punkte : 3440
Ort : Preßbaum bei Wien

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Ectheltawar Fr 2 Okt - 23:58

Worauf mein Bruder anspielt ider der Film "The Last Airbender" und nicht der Film "Avatar". Ersterer ist schon quasi die Verfilmung von Buch eins der Serie Avatar. Dummerweise leider etwas fehlbesetzt, insbesondere Prinz Zuko fand ich absolut falsch besetzt. Ich denke hätte man die Schauspieler von Zuko und Sokka ausgetauscht hätte das dem Film schon verdammt gut getan.
Ectheltawar
Ectheltawar
Erzmagister
Erzmagister

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Ectheltawar
Punkte : 6912

https://hausdrakonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Haschabnah Sa 3 Okt - 0:19

Der Film soll wohl eher alle Bücher abdecken und nicht nur eins
Haschabnah
Haschabnah

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Haschabnah
Punkte : 4913

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Katyarianna Sa 3 Okt - 8:31

Ja das >Problem des Films begann doch schon bei der Zusammenstellung des Casts, der ethnisch keinerlei Zusammenhang mit mit dem Original bot.

Katya
Katyarianna
Katyarianna

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Katyarianna Nar Umbriel
Punkte : 3440
Ort : Preßbaum bei Wien

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Ectheltawar Sa 3 Okt - 10:31

Haschabnah schrieb:Der Film soll wohl eher alle Bücher abdecken und nicht nur eins
Woher hast Du die Info?

"The Last Airbender" war von Beginn an ein Film-Projekt das mindestens 4 Kinofilme bekommen sollte. Soweit die Pläne vorab. Der erste und einzige Film der bisher dabei herauskam zeigt auch lediglich den Handlungsstrang des ersten Buch und auch wenn der natürlich insgesamt etwas gekürzt wurde, kann ich dem Film dahingehend keinen Vorwurf machen. Die Kernhandlung von Buch eins sit sehr schön im Film verpackt worden.

Lässt sich aber im Zweifelsfall auch alles nochmal etwas länger auf Wikipedia nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Legende_von_Aang

Der Film selber hat zwar seine Produktionskosten deutlich eingespielt, aber aufgrund des ganzen Ärgers rund um die Produktion wird man sicherlich auf lange Sicht keine Fortsetzung erleben. Ich persönlich rechne eher damit das irgendwann nochmal ein Studio komplett von vorne beginnen würde als eben an diesen Film anzuknüpfen.
Ectheltawar
Ectheltawar
Erzmagister
Erzmagister

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Ectheltawar
Punkte : 6912

https://hausdrakonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Katyarianna Do 19 Nov - 15:18

Korrasami-Halloween:

Turtle-duck Date Night Korras10
Katyarianna
Katyarianna

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Katyarianna Nar Umbriel
Punkte : 3440
Ort : Preßbaum bei Wien

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Katyarianna Mi 30 Dez - 4:07

Happy first anniversary!



Katya
Katyarianna
Katyarianna

Gilde : Haus Drakonia
Hauptchar : Katyarianna Nar Umbriel
Punkte : 3440
Ort : Preßbaum bei Wien

Nach oben Nach unten

Turtle-duck Date Night Empty Re: Turtle-duck Date Night

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten